30 Mai Hochzeit in „Die Deantnerin“ am Hochkönig

Es gibt Locations, bei denen stimmt alles. So wie Die Deantnerin in Dienten am Hochkönig. Die Lage ist einfach der absolute Hammer und die Aussicht atemberaubend. Eigentlich ist es eine Alm, aber was für eine stylische Alm, innen wie aussen. Und um das Ganze noch perfekt zu machen sind die Wirtsleute auch noch der Wahnsinn. Außergewöhnlich freundlich und in jeder Lage hoch professionell und das Essen richtig lecker! Da hat sich mein Brautpaar schon eine richtig tolle Location ausgesucht und es war wieder mal ein richtig genialer Tag. Die beiden haben den Tag auch sichtlich genossen. Nach dem Standesamt in Marquartstein ging es dann gleich direkt auf die Alm und die beiden wurden mit Kaiserwetter belohnt! Und diesmal gab es auch keinen ersten Tanz, sondern ein erstes Lied, dass die beiden miteinander gespielt haben, einfach genial! Auf dieser Hochzeit war einfach alles ein bisschen anders 😉 Auch für mich war es wiedermal ein wundervoller Tag mit einem superlieben Brautpaar, danke euch! 😀