11 Okt Hochzeit auf der Schindlberger Alm

Im September durfte ich die Hochzeit von Chris und Inge begleiten. Die freie Trauung und die Feier fand auf der Schindlberger Alm statt. Leider war das Wetter nicht ganz so wie erhofft und es regnete, aber die beiden haben sich die Laune einfach nicht verderben lassen und genossen den Tag in vollen Zügen. Und so wurde es ein wundervoller Tag! Etwas, dass ich allen Paaren immer wieder empfehle, wenn die Wettervorhersage vielleicht nicht ganz so rosig aussieht und eine Regenhochzeit bevorsteht. Aber man kann es sowieso nicht ändern und mit der richtigen Portion Spaß und guter Laute ist das Wetter doch gar nicht mehr so wichtig 🙂

Aufgrund des Regens haben wir uns für die Paarfotos dann für die alte Spinnerei in Kolbermoor entschieden und wir durften dort das richtig schicke italienische Restaurant Guiseppe E Amici für unsere Fotos nutzen. Vielen Dank dafür! Und da die freie Trauung dann natürlich auch leider nicht draußen stattfinden konnte, wurde es aber innen in der Schindlberger Alm umso kuscheliger 🙂

Auch ich habe diese Hochzeit wirklich sehr genossen! Die beiden sind so ein unglaubliches liebenswertes Paar und ich bin glücklich, dass ich dabei sein konnte.