17 Sep Trauung auf einem Chiemseedampfer

2018 war ein unglaublicher Sommer! Unfassbar heiße Temperaturen und fast jeden Tag schien die Sonne. Aber eben nur fast… Und so hatten dieses Paar schon sehr Pech, ausgerechnet einer dieser wenigen Regentage zu erwischen. Als ich dann auf dem Weg zu dieser Hochzeit war und es regnete, tat mir das unglaublich süße Brautpaar schon irgendwie leid. Vor allem weil die Trauung auch noch auf einem Dampfer auf dem Chiemsee geplant war. Am Vortag hatte ich noch mit der Braut telefoniert und hoffte so sehr, dass sich die beiden die Laune nicht verderben lassen. Und was soll ich sagen…es wurde mit eine der schönsten Hochzeiten, die ich 2018 begleiten durfte. Die beiden sind einfach ein Traumpaar und wenn man in jeder Situation so glücklich miteinander ist, dann kann das nur eine tolle Ehe werden. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich an diesem Tag dabei sein konnte. Und fotografisch gesehen fand ich den Regen überhaupt nicht schlimm 😉